MENÜ  

Business Partner


LoyaltyEffect GmbH



LoyaltyEffect ist ein in der DACH Region tätiges junges, dynamisches Unternehmen mit innovativen Lösungen im Bereich  des Managed – Outsourcing. Für nationale und internationale Unternehmen entwickeln und implementieren sie Konzepte bzw. Lösungen für ein ganzheitliches Customer Value Management.
Dabei liegt der Schwerpunkt sowohl in der Konzeption des Kunden- und Vertriebsmanagement als auch in der operativen Live- bzw. Betriebsphase. Hierfür entwickeln sie individuelle Ansätze für die jeweilige Kunden- und Vertriebsstrategie unserer Mandanten. Angefangen von Dialogmarketingprogrammen für potenzielle Neukunden bis hin zu Konzepten zur Kundenrückgewinnung langjähriger Kunden  bedient LoyaltyEffect GmbH alle modernen Medien mit Omnichannel wie Telefon, Mail, Chat oder Selfservice  Dienste und konzentriert sich dabei insbesondere auf die sehr komplexen Prozesse im Marketing-, Sales- oder Vertriebsservice sowie komplexen Aufgabenstellungen Backoffice oder 3rd Level Bereichen.
LoyaltyEffect realisiert loyale Kundenbeziehungen, erzielt Mehrwerte, steigert die Kundenanzahl und  schafft dabei  Freiräume für Budgets und mehr Effizienz!


CC Management Consulting GmbH



CC Management Consulting berät und unterstützt Unternehmen, die ihre Kundenbeziehungen entwickeln, ihre Potenziale nutzen und ihre Stellung auf dem Markt verbessern wollen. Sie sind spezialisiert auf Customer Care Management und Dialogmarketing. Die Erfolge gründen auf langjähriger Berufserfahrung, unternehmerischem Denken und der Fähigkeit, neue Wege zu gehen sowie maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Büros:
Hamburg  •  Hameln  •  Düsseldorf •  Frankfurt  •  München  •  Wien

© 2018 Servilium GmbH

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz
whatsapp-logo
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK